B-23 Sommerfest

B-23 Sommerfest

Am Sonntag, den 12.06.2022 war es endlich soweit: Unser großes Sommerfest, was wir als Ersatz für die ausgefallene Weihnachtsfeier im letzten Jahr organisiert haben, konnte endlich stattfinden.

Um 11:00 Uhr starteten wir an unserem neuen Standort in der Boschstraße 23 #b23 mit einem Brunch und haben den Tag dann gemeinsam bei Softeis, kühlen Getränken und leckerem Essen mit allen Mitarbeitern und Familien gemeinsam ausklingen lassen.

Auch für den Spaßfaktor war natürlich gesorgt: Kletterwand, Bungee Trampolin, Jumbo Tischkicker und eine Hüpfburg haben allen viel Freude bereitet! 

Wir haben den Tag außerdem zum Anlass genommen, unserem Serviceleiter Rob zum 25-jährigen Betriebs-Jubiläum zu gratulieren. Danke für deine langjährige tolle Arbeit!

-------------------

#BERNS #gruppe #bernsgruppe #kleve #sommerfest #jubiläum #handwerk #ausliebezumhandwerk #jobs #anlagenmechaniker #mechatroniker #kundendienstmonteur #monteur #lüftungsmonteur #kleve #niederrhein


Kontakt

Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG
Boschstraße 23
47533 Kleve

Tel.: +49 2821 97707-0
Fax: +49 2821 97707-77
E-Mail: info@berns-gruppe.de
Homepage: www.berns-gruppe.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr

Über Uns

Die Berns Gruppe mit Sitz in Kleve am Niederrhein ist ein starker und vielseitiger Partner für alle Bereiche der modernen Technischen Gebäudeausrüstung, TGA. Ob klassische Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik oder zukunftsorientierte Gebäudeautomation und -steuerung (Smart Building): Mit uns haben Bauunternehmen, Planer:innen, Hausverwaltende, Eigentümer:innen und Betreiber:innen einen Spezialisten und kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite.