Komm zur Berns Gruppe

Jeden Tag gemeinsam etwas bewegen:
An spannenden und großen Projekten mitarbeiten.

Das schätzen unsere Mitarbeitenden

Sicherheit und eine gute Bezahlung in einem zukunftsfähigen Unternehmen.

Praktikum bei Berns

Spannende Berufsfelder entdecken:
Wir bieten Praktika für kaufmännische und handwerkliche Berufe
mehr erfahren

Karriere bei der Berns Gruppe

Hinter der Berns Gruppe steht ein großartiges Team und freut sich auf Verstärkung!

Wir wollen jeden Tag gemeinsam etwas bewegen. Dafür sorgen, dass die Technik in Gebäuden funktioniert. Dafür suchen wir qualifizierte Menschen, die mit uns gemeinsam gute Arbeit leisten und spannende Projekte realisieren wollen. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, überdurchschnittliche Bezahlung, Sicherheit, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, immer wieder über den Tellerrand hinauszublicken.

Denn bei uns wird es nicht langweilig.

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle Ausbildungsstellen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

"Mein Arbeitgeber hat es bereits seit 25 Jahren geschafft, mich immer mit spannenden und herausfordernden Aufgaben sicher zu beschäftigen. Dafür bin ich dankbar und das rechne ich ihm hoch an. Der sichere Arbeitsplatz und die spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie das Team sind der Grund, warum ich gerne bei der Berns Gruppe arbeite und das Unternehmen als Arbeitgeber auch weiterempfehlen kann."

Carsten Beste, Servicetechniker.
Sorgt seit seiner Ausbildung 1995 durch Klimatisierung für ein gutes Betriebsklima.

Darum Berns:

Familiärer Zusammenhalt und professionelle Strukturen

In der Berns Gruppe legen wir Wert auf Zusammenhalt und einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir sind ein großes und vielseitiges Team, das seine Wurzeln im Handwerk und einem klassischen Familienunternehmen hat. Diese familiäre Atmosphäre ist noch heute in der Zusammenarbeit und im Umgang miteinander spürbar. Gleichzeitig können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf klare Strukturen und eine gute Organisation verlassen. Denn nur ein sehr gut aufgestelltes Unternehmen kann große technische Projekte realisieren.

Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten vielseitige Möglichkeiten sich menschlich und fachlich weiterzuentwickeln. Von der Meister- und Technikerfortbildung bis zu fachlichen Lehrgängen und Zertifizierungen. Für engagierte Menschen gibt es in der Berns Gruppe gute Aufstiegsmöglichkeiten. Die Vielfalt der Projekte und die Größe des Unternehmens sorgen dafür, dass wir von der Karriere als Spezialist bis zur Führungsverantwortung unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten können.

Sicherheit und gute Bezahlung

Wer zur Berns Gruppe kommt, bekommt einen sicheren Job in einem zukunftsfähigen, gut aufgestellten Unternehmen. Da wir technisch und menschlich vorangehen sind wir auch für die nächsten Jahre ein Unternehmen auf das Mitarbeitende, die sich einbringen wollen, getrost setzen können. Neben Sicherheit bieten wir eine gute und faire Bezahlung, die sich an der Leistung orientiert und nicht am Verhandlungsgeschick.

Komm an Bord, werde Teil einer starken Gruppe
und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!

Bewirb dich noch heute

Uploading..
datei.jpg
Bitte eine Datei hochladen.

Nutzung Ihrer Daten bei Bewerbungen

Im Zuge des Bewerbungs­verfahrens erheben und ver­ar­bei­ten wir personen­bezogene Daten, auch auf elek­troni­schem Wege. Rechts­grund­lage für die Verar­bei­tung ist Art. 6 Abs. Lit. b bzw. f DSGVO. Zweck ist, dass Bewer­bungs­ver­fah­ren durch­zu­führen.

Erfolgt ein Vertrags­abschluss mit einem Bewerber, werden die bereits ver­ar­bei­te­ten per­sonen­bezo­genen Daten zum Zwecke der Abwick­lung des Beschäf­tigungs­ver­hält­nis­ses gespeichert. Dabei werden die gesetz­lichen Vor­schrif­ten beachtet. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Er­rei­chung des Zwecks ihrer Erhe­bung nicht mehr erfor­der­lich sind. Erfolgt hingegen kein Ver­trags­ab­schluss mit dem Be­wer­ber, löscht der Ver­ant­wort­liche die per­sonen­bezo­genen Daten zwei Monate, nachdem er die Absage bekannt gegeben hat. Dies gilt ledig­lich vorbe­halt­lich sons­tiger der Löschung ent­gegen­stehen­der berech­tigter Inter­essen. Ein solches berech­tigtes Inter­esse ist dann anzu­nehmen, wenn die per­sonen­bezo­genen Daten benö­tigt werden, um eine Beweis­pflicht in einem Ver­fah­ren nach dem allge­mei­nen Gleich­behand­lungs­grund­satz nach­zu­kommen.

Der Nutzer hat jederzeit die Mög­lich­keit, das Bewer­bungs­ver­fah­ren und somit die Ver­ar­bei­tung seiner per­sonen­bezo­genen Daten zu beenden. Alle per­sonen­bezo­genen Daten, die im Zuge des Bewer­bungs­ver­fah­rens gespei­chert wurden, werden in diesem Fall gelöscht, sofern nicht ein vor­be­zeich­netes Inter­esse des Ver­wen­ders an der Spei­cherung besteht.

Kontakt

Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG
Siemensstraße 15
47533 Kleve

Tel.: +49 2821 97707-0
Fax: +49 2821 97707-77
E-Mail: info@berns-gruppe.de
Homepage: www.berns-gruppe.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr

Über Uns

Die Berns Gruppe mit Sitz in Kleve am Niederrhein ist ein starker und vielseitiger Partner für alle Bereiche der modernen Technischen Gebäudeausrüstung, TGA. Ob klassische Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik oder zukunftsorientierte Gebäudeautomation und -steuerung (Smart Building): Mit uns haben Bauunternehmen, Planer:innen, Hausverwaltende, Eigentümer:innen und Betreiber:innen einen Spezialisten und kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite.