Komm zur Berns Gruppe

Jeden Tag gemeinsam etwas bewegen: An spannenden und großen Projekten mitarbeiten.

Das schätzen unsere Mitarbeitenden

Sicherheit und eine gute Bezahlung in einem zukunftsfähigen Unternehmen.

Karriere bei der Berns Gruppe

Hinter der Berns Gruppe steht ein großartiges Team und freut sich auf Verstärkung!

Wir wollen jeden Tag gemeinsam etwas bewegen. Dafür sorgen, dass die Technik in Gebäuden funktioniert. Dafür suchen wir qualifizierte Menschen, die mit uns gemeinsam gute Arbeit leisten und spannende Projekte realisieren wollen. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, überdurchschnittliche Bezahlung, Sicherheit, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, immer wieder über den Tellerrand hinauszublicken.

Denn bei uns wird es nicht langweilig.

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle Ausbildungsstellen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

"Mein Arbeitgeber hat es bereits seit 25 Jahren geschafft, mich immer mit spannenden und herausfordernden Aufgaben sicher zu beschäftigen. Dafür bin ich dankbar und das rechne ich ihm hoch an. Der sichere Arbeitsplatz und die spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie das Team sind der Grund, warum ich gerne bei der Berns Gruppe arbeite und das Unternehmen als Arbeitsgeber auch weiterempfehlen kann."

Carsten Beste, Servicetechniker.
Sorgt seit seiner Ausbildung 1995 durch Klimatisierung für ein gutes Betriebsklima.

Darum Berns:

Familiärer Zusammenhalt und professionelle Strukturen

In der Berns Gruppe legen wir Wert auf Zusammenhalt und einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir sind ein großes und vielseitiges Team, das seine Wurzeln im Handwerk und einem klassischen Familienunternehmen hat. Diese familiäre Atmosphäre ist noch heute in der Zusammenarbeit und im Umgang miteinander spürbar. Gleichzeitig können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf klare Strukturen und eine gute Organisation verlassen. Denn nur ein sehr gut aufgestelltes Unternehmen kann große technische Projekte realisieren.

Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten vielseitige Möglichkeiten sich menschlich und fachlich weiterzuentwickeln. Von der Meister- und Technikerfortbildung bis zu fachlichen Lehrgängen und Zertifizierungen. Für engagierte Menschen gibt es in der Berns Gruppe gute Aufstiegsmöglichkeiten. Die Vielfalt der Projekte und die Größe des Unternehmens sorgen dafür, dass wir von der Karriere als Spezialist bis zur Führungsverantwortung unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten können.

Sicherheit und gute Bezahlung

Wer zur Berns Gruppe kommt, bekommt einen sicheren Job in einem zukunftsfähigen, gut aufgestellten Unternehmen. Da wir technisch und menschlich vorangehen sind wir auch für die nächsten Jahre ein Unternehmen auf das Mitarbeitende, die sich einbringen wollen, getrost setzen können. Neben Sicherheit bieten wir eine gute und faire Bezahlung, die sich an der Leistung orientiert und nicht am Verhandlungsgeschick.

Komm an Bord, werde Teil einer starken Gruppe
und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!

Bewirb dich noch heute