Seit 25 Jahren ist Carsten Beste für die Berns Gruppe tätig

Seit 25 Jahren ist Carsten Beste für die Berns Gruppe tätig

"Ich liebe meine Arbeit und schätze den sicheren Arbeitsplatz"

Seit 25 Jahren ist Carsten Beste für die Berns Gruppe tätig. Als Servicetechniker kümmert er sich täglich um den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik in zwei Krankenhäusern. Geschäftsführer Jan Vierboom bedankte sich.

„Wir schätzen ihn als treuen, vorbildlichen und engagierten Mitarbeiter“, sagt Geschäftsführer Jan Vierboom, als er seinem Altgesellen Carsten Beste zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. „Dafür möchte ich mich heute im Namen der Berns Gruppe und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich bedanken und wir freuen uns alle auf die weitere angenehme Zusammenarbeit.“ 1995 hat Carsten Beste seine Ausbildung als Sanitärinstallateur im Unternehmen begonnen, das entspricht heute dem Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik.

Interessante Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima

Carsten Beste ist heute innerhalb der Berns Gruppe im Bereich Service tätig. Aktuell kümmert er sich um den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik in zwei großen Krankenhäusern in Nordrhein-Westfalen. Diese Tätigkeit sei spannend durch die Größe der Anlagen und halte deshalb jeden Tag neue Anforderungen bereit. „Ich sorge durch die Klimatisierung für ein besseres Betriebsklima“, sagt Carsten Beste mit einem Augenzwinkern.

Sein Dienstjubiläum selbst empfindet er als Höhepunkt: „Mein Arbeitgeber hat es 25 Jahre geschafft mich immer mit spannenden und herausfordernden Aufgaben sicher zu beschäftigen“, sagt Carsten Beste. „Dafür bin ich dankbar und das rechne ich ihm hoch an.“ Der sichere Arbeitsplatz und die spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie das Team seien auch der Grund, warum er gerne bei der Berns Gruppe arbeite und das Unternehmen als Arbeitsgeber auch weiterempfehlen kann.

Planung, Projektierung, Bau und Betrieb: Berns Gruppe ist Spezialist für Gebäudetechnik

Die Berns Gruppe in Kleve am Niederrhein ist der Spezialist für moderne und innovative Gebäudetechnik: Von der Planung und Projektierung über den Anlagenbau bis hin zum Service und dem Gebäudemanagement. Seit fast 60 Jahren liefert die Unternehmensgruppe maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Die Berns Gruppe steht mit ihren rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Funktions- und Ausfallsicherheit dieser hochkomplexen Systeme. Getreu dem Unternehmensmotto: Handwerk plus Ingenieurswissen.

berns jubi 40