BernsBlatt: Neue Ausgabe erschienen

BernsBlatt: Neue Ausgabe erschienen

Ende des Jahres 2023 hat die BERNS Gruppe das Magazin für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Freunde erneut aufgelegt. Themen sind dieses Mal unter anderem der Einzug in das neue Gebäude B23, der Tag der Gebäudetechnik sowie spannende und anspruchsvolle Projekte.

Es ist uns wichtig die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde der Berns Gruppe auf dem Laufenden zu halten. Dafür gibt es auch das Berns Blatt. Das 64 Seiten starke Magazin mit ausdrucksstarken Bildern und vielen spannenden Berichten über das, was unser Unternehmen und die Menschen bewegt, ist Ende des Jahres 2023 erneut erschienen. Es war wie immer ein ganzes Stück Arbeit und wir freuen uns, dass wir bereits so viel positives Feedback zu unserem Magazin erhalten haben.

Viel Wissenswertes rund um die Berns Gruppe

Zu lesen gibt es viel Wissenswertes. Zum Beispiel war der Tag der Gebäudetechnik in diesem Jahr ein voller Erfolg. Ein Fernsehteam von RTL hat Projektleiterin Madita Brauer bei der Arbeit begleitet und die Berns Gruppe hat mit ihren unterschiedlichen Unternehmen viele Projekte umgesetzt. Zum ersten Mal zeigen wir Projekte von der kompletten Berns Gruppe. Auch von der PreFab TGA GmbH, DigiWerkstatt 4.B und Schoofs Umwelt- und Energieberatung GmbH.

Eine starke Berns Gruppe

Die Geschäftsführer der Berns Gruppe Jan Vierboom und Tom Vierboom machen uns im Vorwort Mut: 

„Wir haben eine sehr gute Auftragslage und an unserem neuen Firmenstandort B23 arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, mit denen wir unsere Stärken bündeln. Jedes Unternehmen trägt dazu bei, dass unsere Bewegung eine starke und nachhaltige ist. Eure Ideen, eure Leidenschaft und eure Hingabe sind die treibende Kraft, die uns voranbringt. Lasst uns gemeinsam die Chancen ergreifen, die vor uns liegen, und unsere Bewegung zu einem Symbol für Innovation und Erfolg machen“.

Weil jeder und jede wichtig ist und zum Erfolg beiträgt, finden sich alle runden Geburtstage, Jubiläen und neuen Gesichter im Berns Blatt.

In diesem Sinne wünschen wir viel Freude beim Lesen der neuesten Ausgabe:

Das Berns-Blatt als ePaper bequem zu Hause lesen



Kontakt

Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG
Boschstraße 23
47533 Kleve

Tel.: +49 2821 97707-0
Fax: +49 2821 97707-77
E-Mail: info@berns-gruppe.de
Homepage: www.berns-gruppe.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr

Über Uns

Die Berns Gruppe mit Sitz in Kleve am Niederrhein ist ein starker und vielseitiger Partner für alle Bereiche der modernen Technischen Gebäudeausrüstung, TGA. Ob klassische Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik oder zukunftsorientierte Gebäudeautomation und -steuerung (Smart Building): Mit uns haben Bauunternehmen, Planer:innen, Hausverwaltende, Eigentümer:innen und Betreiber:innen einen Spezialisten und kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite.