Die Tapp Brandschutztechnik GmbH ist Teil der Berns Gruppe

Die Tapp Brandschutztechnik GmbH ist Teil der Berns Gruppe

„Wir freuen uns sehr, dass die Tapp Brandschutztechnik GmbH nun ein Teil der Berns Gruppe ist“, sagen die Geschäftsführer Jan Vierboom und Tom Vierboom von der Berns Gruppe sowie Nico Tapp. In der Vergangenheit hatten beide Unternehmen bereits eng kooperiert. Deshalb fiel die Entscheidung, Tapp Brandschutztechnik in die Berns Gruppe aufzunehmen.

Die Tapp Brandschutztechnik GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen und hoch spezialisiert im Bereich baulicher Brandschutz. Seit 20 Jahren bietet das Team von der Objektaufnahme und Beratung bis zur Umsetzung das gesamte Spektrum in diesem wichtigen Segment. Unternehmen aus ganz Deutschland vertrauen auf das Können von Tapp Brandschutz sowohl bei Neubauten als auch bei Altbausanierungen. Eine wertvolle Kompetenz, mit der die Berns Gruppe erneut gestärkt wird. Denn baulicher Brandschutz ist in der TGA-Branche selbstverständlich ein unverzichtbares Thema.

Erfahren beim baulichen Brandschutz – Stärke in der Umsetzung

Auch die Tapp Brandschutztechnik GmbH mit dem bisherigen Inhaber Nico Tapp profitiert vom Zusammenschluss mit der Berns Gruppe. Er sieht die Stärke von sich und seinem Team vor allem in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten und dem fachlichen Knowhow. Über die Unterstützung bei den kaufmännischen Prozessen, wie Marketing, Personal und Buchhaltung freut er sich. Denn nur, wenn sich jeder auf seine Stärken konzentriert und jeden Tag, das tut, was er am besten kann, lassen sich die besten Ergebnisse erzielen. Das wiederum führe zur Freude an der Arbeit.

Kunden profitieren und erhalten optimale Lösungen im Bereich TGA und Gebäudetechnik

Die Berns Gruppe ist ein typisches mittelständisches Familienunternehmen. Mehrere starke Unternehmen ergänzen sich optimal und können sich sektorenübergreifend unterstützen. Davon profitieren die Kunden, denn sie erhalten die optimale Lösung im Bereich TGA und Gebäudetechnik. „Schön, dass jetzt ein neues Mitglied hinzugekommen ist. Wir werden noch viel von Tapp Brandschutz hören und freuen uns auf zahlreiche spannende gemeinsame Projekte mit dem Team“, sagt Jan Vierboom.

Weitere Informationen zur Berns Gruppe, seinen Projekten und Karrierechancen: www.berns-gruppe.de

Kontakt

Berns Gebäudetechnik GmbH & Co. KG
Boschstraße 23
47533 Kleve

Tel.: +49 2821 97707-0
Fax: +49 2821 97707-77
E-Mail: info@berns-gruppe.de
Homepage: www.berns-gruppe.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr

Über Uns

Die Berns Gruppe mit Sitz in Kleve am Niederrhein ist ein starker und vielseitiger Partner für alle Bereiche der modernen Technischen Gebäudeausrüstung, TGA. Ob klassische Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik oder zukunftsorientierte Gebäudeautomation und -steuerung (Smart Building): Mit uns haben Bauunternehmen, Planer:innen, Hausverwaltende, Eigentümer:innen und Betreiber:innen einen Spezialisten und kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite.